GRUNDWERTE

Runterscrollen

TEILEN

Förderung des Austauschs von Weisheit und Fachwissen. Wir verkörpern den Löwengeist und legen großen Wert auf Lernen und Wachstum, um zukünftige Führungskräfte und Innovatoren zu werden.

TEAMSPIELER

Zusammenarbeit mit einem absoluten Engagement für das Erreichen gemeinsamer Ziele. Wir sind bestrebt, ein fürsorgliches, unterstützendes und symbiotisches Umfeld für jedes Teammitglied zu schaffen, um hervorragende Ergebnisse zu erzielen.

INDIVIDUELLE ENTWICKLUNG

Der Selbstverbesserung und dem Streben nach Wachstum gewidmet. Wir feiern die Unterschiede, die das Team stärken, und schaffen eine Kultur der Kreativität und des persönlichen Ausdrucks, die es jedem ermöglicht, sich in seinen jeweiligen Rollen hervorzuheben.

VERANTWORTUNG

Bei allem, was wir für unsere Kunden tun, handeln wir ehrlich und integer. Wir verhalten uns unseren Kunden und Mitarbeitern gegenüber mit Ehre und Rechenschaftspflicht, was uns ihr Vertrauen und ihren Respekt einbringt.

INNOVATIV

Einen Unterschied machen und mutig die Zukunft gestalten. Wir sind immer bestrebt, die Besten zu sein und Innovationen zu nutzen, um die Grenzen der Norm zu erweitern und Vorreiter in der Branche zu werden. Deshalb sind wir immer einen Schritt voraus.

ZIEL

Wir sind standhaft und unermüdlich in unserem Streben nach Erfolg. Wir bleiben konzentriert, um sicherzustellen, dass wir Herausforderungen bewältigen und Probleme lösen, um unser Ziel zu erreichen. Unser Antrieb ist beispiellos, da wir im besten Interesse unserer Kunden handeln.

Unsere Grundwerte

Die Menschen in Deutschland glauben fest an den Leo-Geist und dies zeigt sich in ihrer Geschäftskultur und Etikette. Der Geist des Löwen symbolisiert den Mut, die Ehre und die Verantwortung, die jedes Stolzmitglied haben sollte. Ähnlich wie ein Löwenstolz hält sich Philocitys Team an die Hierarchie und ist fleißig, mächtig, weise, kooperativ und stark. Daher verpflichten wir uns, diese Grundwerte, die durch den Geist von Leo definiert sind, aufrechtzuerhalten und einzuhalten.

© 2020 by PHILOCITY HOLDINGS SDN. BHD.

CORE VALUES

Scroll Down

SHARING

Encouraging the exchange of wisdom and expertise. Embodying the lion spirit, we prioritise learning and growth to become future leaders and innovators.

TEAM PLAYER

Embracing collaboration with an absolute commitment to achieving shared goals. We are committed to building a caring, supportive and symbiotic environment for every team member to unite and deliver excellent results. 

INDIVIDUAL DEVELOPMENT

Dedicated to self-improvement and aspirations for growth. We celebrate the differences that strengthen the team, creating a culture of creativity and personal expression which allows for everyone to excel in their respective roles.

RESPONSIBILITY 

Acting with honesty and integrity in all we that we do for our customers. We conduct ourselves with honour and accountability to our clients and employees, which earns us their trust and respect.

INNOVATIVE

Making a difference and bravely forging the future. We always strive to be the best and harness innovation to push the boundaries of the norm to become trailblazers in the industry. That’s why we’re always one step ahead.

TARGET

We are steadfast and relentless in our pursuit of success. We stay focused to ensure that we overcome challenges and solve problems to reach our goal. Our drive is unparalleled as we act in the best interest of our clients.

Our Core Values

The people of Germany have a strong belief in the Leo spirit, and it is apparent in their business culture and etiquette. The spirit of the lion symbolises the courage, honour and responsibility that every pride member should have. Similar to a pride of lions, Philocity’s team adhere to the hierarchy and are hardworking, powerful, wise, cooperative and strong. Thus, we pledge to uphold and abide by these core values, defined by the spirit of Leo.

© 2020 by PHILOCITY HOLDINGS SDN. BHD.