Über uns

Wir sind PHILOCITY!

Philocity Holdings Sdn. Bhd. Ist eine seriöse Investmentholding und strategische Beratungsgesellschaft in Kuala Lumpur. Wir bieten ein umfassendes Leistungsspektrum, das Finanzierung, Startup-Services, Betriebseinrichtung, Technologie-Audit sowie Beratungs- und Geschäftsumwandlungslösungen umfasst.

Als vertrauenswürdiger Partner konzentriert sich unser Ansatz auf das gegenseitige Verständnis und die Zusammenarbeit für unser tägliches Geschäft und unsere Geschäftstätigkeit. Mit unseren professionellen Dienstleistungen und strategischen Investitionen halten wir unsere Grundwerte gegenüber Aktionären, Mitarbeitern, Kunden, Händlern, Investoren und allen Mitgliedern der Philocity-Community aufrecht.

Geschäftsgröße zitieren

 

Die Welt um uns herum ist ein immenser Geschäftsbereich, der von Unvorhersehbarkeit und revolutionären Veränderungen bestimmt wird. Geschäftsmodelle ändern sich, weichen ab und iterieren, um sich an die sich ständig ändernde Unternehmenslandschaft anzupassen. Daher ist es unerlässlich, eine nachhaltige Geschäftsstrategie für jede Phase des Geschäfts zu entwickeln, einschließlich sozialer Integration, Prozesse und Einrichtungsverfahren, um einen signifikanten Mehrwert zu schaffen.

© 2020 by PHILOCITY HOLDINGS SDN. BHD.

About Us

We are PHILOCITY!

Philocity Holdings Sdn. Bhd. is a reputable investment holding and strategic consultancy company in Kuala Lumpur. We provide a comprehensive scope of services which include financing, startup services, operations setup, technology audit as well as advisory and business transformation solutions. 

As a trusted partner, our approach focuses on mutual understanding and cooperation for our day-to-day business and operations. With our professional services and strategic investments, we uphold our core values to shareholders, employees, customers, traders, investors and all those in the Philocity community.

Citifying Business Greatness

 

The world around us is an immense business scope that is driven by unpredictability and revolutionary transformation. Business models change, deviate and iterate to adapt to the ever-changing landscape of ventures. Therefore, it is imperative to develop a sustainable business strategy for every stage of the business, including social integration, processes and setup procedures to create significant added value.

© 2020 by PHILOCITY HOLDINGS SDN. BHD.