Über uns

Wir sind PHILOCITY!

Philocity Holdings Sdn. Bhd. Ist eine seriöse Investmentholding und strategische Beratungsgesellschaft in Kuala Lumpur. Wir bieten ein umfassendes Leistungsspektrum, das Finanzierung, Startup-Services, Betriebseinrichtung, Technologie-Audit sowie Beratungs- und Business-Transformation-Lösungen umfasst.

Als vertrauenswürdiger Partner konzentriert sich unser Ansatz auf das gegenseitige Verständnis und die Zusammenarbeit für unser tägliches Geschäft und unsere Geschäftstätigkeit. Mit unseren professionellen Dienstleistungen und strategischen Investitionen halten wir unsere Grundwerte gegenüber Aktionären, Mitarbeitern, Kunden, Händlern, Investoren und allen Mitgliedern der Philocity-Community aufrecht.

Geschäftsgröße zitieren

 

Die Welt um uns herum ist ein immenser Geschäftsbereich, der von Unvorhersehbarkeit und revolutionären Veränderungen bestimmt wird. Geschäftsmodelle ändern sich, weichen ab und iterieren, um sich an die sich ständig ändernde Unternehmenslandschaft anzupassen. Daher ist es unerlässlich, eine nachhaltige Geschäftsstrategie für jede Phase des Geschäfts zu entwickeln, einschließlich sozialer Integration, Prozesse und Einrichtungsverfahren, um einen signifikanten Mehrwert zu schaffen.

Unsere Markengeschichte

Deutschland ist weltweit führend bei hoch entwickelten und umweltfreundlichen Energietechnologien und verfügt über eine der stabilsten Volkswirtschaften der Welt. Als eines der führenden Länder für technologische und technische Innovationen hat das Land fortschrittliche und verfeinerte Industrietechnologien in Export und Produktion implementiert. Daher arbeitet Philocity mit einem deutschen Unternehmen im Bereich Telekommunikations- und Technologieinvestitionen zusammen, um eine solide Grundlage für das Unternehmen zu schaffen, bevor es nach Malaysia und in den Rest der Welt expandiert.

 

In Übereinstimmung mit unserer Vision, die „Wiege der Schaffung aufstrebender Industrien“ zu sein, repräsentiert unser Logo, wofür wir stehen. Unser Logo zeigt einen Löwenkopf, Leo, der nach rechts zeigt und für Exzellenz, Zuverlässigkeit und Autorität steht, die die deutsche Unternehmenskultur widerspiegeln. Wir verkörpern unseren Leo SPIRIT darin, unser Ökosystem von Geschäftsimperien aufzubauen und die Geschäftsanforderungen unserer Geschäftspartner zu erfüllen.

 

Die Gründungsphilosophie von Philocity beruht auf der Bedeutung zweier kombinierter Wörter. Im Griechischen bedeutet "Philo" Liebe und Brüderlichkeit. Gleichzeitig bezieht sich "Stadt" auf ein prosperierendes Geschäftsökosystem, das in der heutigen dynamischen Metropole gedeiht. Daher bedeutet unser Name Philocity "Aufbau einer größeren Geschäftswelt durch mutige und enge Brüderlichkeit".

Unsere Vision

Wiege der Schaffung aufstrebender Industrien
 

Philocity ist bestrebt, die „Wiege der Schaffung aufstrebender Industrien“ zu sein, die die Elemente Pflege, Kultivierung und Liebe umfasst. Anstatt einen Weg in die aktuelle Branche zu finden, entschied sich Philocity dafür, die Zukunft der nächsten aufstrebenden Branche zu gestalten.
 

Ziel ist es, bis zum Jahr 2025 Hauptaktionär von mindestens drei (3) börsennotierten Unternehmen in Europa, Südostasien, Nordamerika und im Nahen Osten zu werden.

Unsere Aufgabe

  • Um Führungskräften und Unternehmen beim Wachstum zu helfen.

  • Bereitstellung von Fachwissen und Erfahrung durch unser integriertes Netzwerk und strategische Partnerschaften.

  • Aufrechterhaltung eines bereichernden Umfelds, das Wachstum durch Teamarbeit fördert.

Unsere Grundwerte

Die Menschen in Deutschland glauben fest an den Leo-Geist und dies zeigt sich in ihrer Geschäftskultur und Etikette. Der Geist des Löwen symbolisiert den Mut, die Ehre und die Verantwortung, die jedes Stolzmitglied haben sollte. Ähnlich wie ein Löwenstolz hält sich Philocitys Team an die Hierarchie und ist fleißig, mächtig, weise, kooperativ und stark. Daher verpflichten wir uns, diese Grundwerte, die durch den Geist von Leo definiert sind, aufrechtzuerhalten und einzuhalten.

TEILEN

Förderung des Austauschs von Weisheit und Fachwissen. Wir verkörpern den Löwengeist und legen großen Wert auf Lernen und Wachstum, um zukünftige Führungskräfte und Innovatoren zu werden.

TEAMSPIELER

Zusammenarbeit mit einem absoluten Engagement für das Erreichen gemeinsamer Ziele. Wir sind bestrebt, ein fürsorgliches, unterstützendes und symbiotisches Umfeld für jedes Teammitglied zu schaffen, um hervorragende Ergebnisse zu erzielen.

INDIVIDUELLE ENTWICKLUNG

Der Selbstverbesserung und dem Streben nach Wachstum gewidmet. Wir feiern die Unterschiede, die das Team stärken, und schaffen eine Kultur der Kreativität und des persönlichen Ausdrucks, die es jedem ermöglicht, sich in seinen jeweiligen Rollen hervorzuheben.

VERANTWORTUNG

Bei allem, was wir für unsere Kunden tun, handeln wir ehrlich und integer. Wir verhalten uns unseren Kunden und Mitarbeitern gegenüber mit Ehre und Rechenschaftspflicht, was uns ihr Vertrauen und ihren Respekt einbringt.

INNOVATIV

Einen Unterschied machen und mutig die Zukunft gestalten. Wir sind immer bestrebt, die Besten zu sein und Innovationen zu nutzen, um die Grenzen der Norm zu erweitern und Vorreiter in der Branche zu werden. Deshalb sind wir immer einen Schritt voraus.

ZIEL

Wir sind standhaft und unermüdlich in unserem Streben nach Erfolg. Wir bleiben konzentriert, um sicherzustellen, dass wir Herausforderungen bewältigen und Probleme lösen, um unser Ziel zu erreichen. Unser Antrieb ist beispiellos, da wir im besten Interesse unserer Kunden handeln.

© 2020 by PHILOCITY HOLDINGS SDN. BHD.

About Us

We are PHILOCITY!

Philocity Holdings Sdn. Bhd. is a reputable investment holding and strategic consultancy company in Kuala Lumpur. We provide a comprehensive scope of services which include financing, startup services, operations setup, technology audit as well as advisory and business transformation solutions. 

As a trusted partner, our approach focuses on mutual understanding and cooperation for our day-to-day business and operations. With our professional services and strategic investments, we uphold our core values to shareholders, employees, customers, traders, investors and all those in the Philocity community.

Citifying Business Greatness

 

The world around us is an immense business scope that is driven by unpredictability and revolutionary transformation. Business models change, deviate and iterate to adapt to the ever-changing landscape of ventures. Therefore, it is imperative to develop a sustainable business strategy for every stage of the business, including social integration, processes and setup procedures to create significant added value.

 Our Brand Story

Germany is a global leader in sophisticated and green energy technologies and has one of the most stable economies in the world. As one of the leading countries in technological and engineering innovation, the country has implemented advanced and refined industrial technology in export and production. Hence, Philocity collaborates with a German company in the field of telecommunications and technology investment to establish a strong foundation for the company before expanding to Malaysia and the rest of the world. 

 

In line with our vision of being the “Cradle of Creating Emerging Industries”, our logo represents what we stand for. Our logo features a lion head, Leo, that faces the right, which symbolises excellence, reliability and authority that is reflective of Germany’s business culture. We embody our Leo SPIRIT in building our ecosystem of business empires and fulfilling the business needs of our business partners.

 

The founding philosophy of Philocity comes from the meaning of two words combined. In Greek, "Philo" means loving and brotherhood. At the same time "City" refers to a prosperous business ecosystem that thrives in today's dynamic metropolis. Hence, our name Philocity equates to "Building a greater business world through courageous and close brotherhood." 

Our Vision

Cradle of Creating Emerging Industries
 

Philocity strives to be the “cradle of creating emerging industries”, comprising the elements of care, cultivation and love. Rather than finding a way in the current industry, Philocity chose to create the future of the next emerging industry.
 

Objectively, we aim to become the main shareholder in at least three (3) listed companies in the European, South East Asia, North America and the Middle East region by the year 2025. 

Our Mission

  • To help business leaders and companies grow.

  • To provide expertise and experience through our integrated network and strategic partnerships.

  • To sustain an enriching environment that promotes growth through teamwork.

Our Core Values

 

The people of Germany have a strong belief in the Leo spirit, and it is apparent in their business culture and etiquette. The spirit of the lion symbolises the courage, honour and responsibility that every pride member should have. Similar to a pride of lions, Philocity’s team adhere to the hierarchy and are hardworking, powerful, wise, cooperative and strong. Thus, we pledge to uphold and abide by these core values, defined by the spirit of Leo.

SHARING

Encouraging the exchange of wisdom and expertise. Embodying the lion spirit, we prioritise learning and growth to become future leaders and innovators.

TEAM PLAYER

Embracing collaboration with an absolute commitment to achieving shared goals. We are committed to building a caring, supportive and symbiotic environment for every team member to unite and deliver excellent results. 

INDIVIDUAL DEVELOPMENT

Dedicated to self-improvement and aspirations for growth. We celebrate the differences that strengthen the team, creating a culture of creativity and personal expression which allows for everyone to excel in their respective roles.

RESPONSIBILITY 

Acting with honesty and integrity in all we that we do for our customers. We conduct ourselves with honour and accountability to our clients and employees, which earns us their trust and respect.

INNOVATIVE

Making a difference and bravely forging the future. We always strive to be the best and harness innovation to push the boundaries of the norm to become trailblazers in the industry. That’s why we’re always one step ahead.

TARGET

We are steadfast and relentless in our pursuit of success. We stay focused to ensure that we overcome challenges and solve problems to reach our goal. Our drive is unparalleled as we act in the best interest of our clients.

© 2020 by PHILOCITY HOLDINGS SDN. BHD.